Anzeige:

Artikel: Zwei neue Maschinen von Husqvarna ergänzen das vorhandene Sortiment

  • Manchmal frag ich mich, was die bei VSM sich so denken:
    Es wird nur 1 (!?) Stickrahmen mitgeliefert und der entspricht weder in der Breite noch in der Höhe dem max. Stickbereich.... ?
    Was ist denn mit der Topaz 20 oder Topaz 30? Werden die eingestellt?
    Na, da sollte sich der geneigte Kaufinteressent doch lieber jetzt noch einmal genauer umsehen... ;)
    ... und ich wunder mich über gar nix mehr.... tsss......
    VG, Greta

    VG, Greta

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • .... aaah, danke Anne, damit erklärt sich auch die aktuelle Modellpolitik von VSM.
    Auf der oben angeführten Hus-HP ist die Topaz 20 nämlich schon raus aber die Topaz 25 noch gar nicht drin, Ihr seid der Zeit voraus, gut für potentielle Kaufinteressenten. ;)
    VG, Greta

    VG, Greta

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Die Stichlänge von max. 6mm bei der 690Q finde ich sehr beachtlich, denn die meisten Maschinen haben nur 5mm.


    Ist der Unterfadenwächter ausschaltbar?


    Kann man die Fadenspannung auch manuell einstellen?


    Ansonsten finde ich die vielen nützlichen Funktionen bei dem Preis schon toll!

    Liebe Grüße
    Anja


    Mit dem Nähen ist es ein bisschen wie mit dem Sex, aus Spaß an der Freude ist es eine tolle Sache, aber für Geld möchte ich es nicht machen.:D

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]