Anzeige:

Meine "kleine" Schwester wird 50

  • und da habe ich mir überlegt, was schenkt man denn so.


    Dieses wird nun das Geschenk DSCN4399.jpg


    Da ich weiss, dass meine Schwester Handarbeiten schätzt und liebt, bekommt sie nun von mir einen Lace Schal, zwar kein kompliziertes Muster aber mir gefällt es und ihr bestimmt auch.


    Das Garn ist von Lana Grossa Merino Lace Multicolor, 400 m Lauflänge

    :kaffee:Liebe Grüße und einen schönen Tag, Sabine


    "Dummheit ist eine natürliche Begabung" (Wilhelm Busch 1832-1900)

    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten" (Albert Einstein)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • So, ich bin fertig. Jetzt das Teil richtig schön spannen und dann kann der Geburtstag kommen

    :kaffee:Liebe Grüße und einen schönen Tag, Sabine


    "Dummheit ist eine natürliche Begabung" (Wilhelm Busch 1832-1900)

    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten" (Albert Einstein)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das ist ein sehr schöner Schal. An diesem Stück wird deine Schwester lange Freude haben und beim Tragen sicher jedesmal an dich denken und sich dabei wieder freuen.
    Tolle Idee von dir. :laola:

    Liebe Grüße
    Claudia



    "Let's Carpe the hell out of this Diem"
    (aus: Meike Winnemuth: "Das Große Los oder Wie ich bei Günter Jauch eine halbe Million gewann und einfach los fuhr")

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Meine Schwester ist ein supergute Näherin. Ich liebe die Handarbeiten mit der Strick- oder Häkelnadel.
    Damit freuen wir uns beide über unse Aktivitäten. Meine liebe Schwester macht das für mich, was ich nicht kann und umgekehrt.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]