Tasche Monte Carlo

  • Hallöchen und guten Morgen,
    in diesem Sommer habe ich mir eine "Monte Carlo" aus dem Buch "Noch mehr tolle Taschen selbst genäht" genäht.


    Das war das erstemal, dass ich solche Taschengriffe benutzt habe und bin zufrieden. Bis Heute hat sie sich nicht aufgelöst.
    Einen Fehler habe ich gemacht (Bodennaht), aber es fällt nicht auf. Es sieht aus, als hätte ich extra Ziernähte benutzt.


    Die Tasche hat mir richtig spaß gemacht zu nähen, leider hatte ich am Abend auch noch einen rechtsseitigen Sonnenbrand.


    3ca2a61d2566adb029db7a30698d4d07a91595a1.jpg

    Grüße
    Sonja

  • Hallo Sonja,


    willst du die schöne Tasche nicht auch in der Galerie einstellen? Es wäre doch schade, wenn sie nicht gesehen werden würde - und das geschieht, weil dieser Thread immer weiter nach hinten rutscht.

    Freundliche Grüße
    Karla


    Was heißt modern? Betonen Sie das Wort mal anders!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Sehr gelungen - und offensichtlich sauber und stabil gearbeitet ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Karla, Tischmülleimer und Ilsebilse,
    danke erstmal und das Bild werde ich noch in die Galerie einfügen :)


    Ja, die Tasche hat schon einiges ausgehalten und wird hoffentlich noch aushalten müssen ;)

    Grüße
    Sonja

  • Die Tasche ist schön geworden und die Abwandlung mit den Taschengriffen gefällt mir richtig gut. :applaus:
    Es ist gut zu wissen, dass sie hält. Sie steht nämlich auch auf meiner to-do-Liste. Ich will sie für mich und das Töchterchen nähen. War es sehr schwer, sie zu nähen?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]