Nähtreff in Hamburg Schanzenviertel / St. Pauli - wer macht mit?

  • Hallo zusammen,


    bin neu hier im Forum, 47 und begeisterter Freizeitnäher, und weil es zusammen gleich doppelt so viel Spaß macht suche ich noch mehr Gleichgesinnte, die Lust haben, sich alle paar Wochen zu treffen und einen ganzen Tag lang zu nähen & sich auszutauschen!


    Da der Weg nach Bergedorf etc. mit Nähmaschine & ohne Auto doch ziemlich beschwerlich ist, fände ich die Möglichkeit eines "zentralen Treffs" schon sehr verlockend.
    Einen großen hellen Raum am Neuen Pferdemarkt könnte ich durch Nachbarschaftskontakt organisieren - wir wären dort samstags ab 10 Uhr willkommen, könnten bis ca. 22 Uhr nähen / bis keiner mehr Lust hat und würden nur einen minimalen Unkostenbeitrag zahlen.


    Wenn wir möchten, könnten wir dort schon am 22.2. loslegen; als Alternative in näherer Zukunft schlage ich noch den 8.März vor.


    Macht noch jemand mit? Würde mich sehr über Rückmeldungen und Mitnäher freuen!


    Liebe Grüße,
    Martina

  • Anzeige:
  • Hey Martina,


    neuer Pferdemarkt????? Das ist ja direkt bei mir (Budapester Str.) :-)) Wo denn da - im Seniorentreff?


    ich kann allerdings nicht immer, da ich beruflich sehr eingespannt bin - aber vorbeikommen würde ich das eine oder andere mal gerne... auch wenn ich zur Zeit fast gar nicht nähe und dafür umso mehr sticke (gut, damit verdiene ich auch ein Teil meines Geldes :-))


    Mal sehen, ob sich noch mehr melden...


    Lieben Gruß
    Trixie

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Trixie


    nee, schon klar - jeden Samstag kann ich auch nicht; deshalb erst mal 2 Terminvorschläge. Könntest du denn an einem der genannten Samstage?
    In einem anderen Forum wo ich inseriert hab, könnte noch jemand am 8.3., dann wären wir schon zu dritt und ich würde eine Liste eröffnen ... an irgendeinem Ende muss man ja mal anfangen, um aus dem "theoretisch-könnte-man-sich-ja-mal-treffen-Modus" rauszukommen ;)
    Oder?


    LG, Martina

  • Hallo,


    am 22. könnte ich so um die Mittagszeit bis frühen Nachmittag.
    Am 8.3. nur mal kurz vormittag vorbeigucken, da ich ab 12.30 Uhr dann unterwegs bin...


    Lieben Gruß
    Trixie

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ok, zwischenzeitlich gabs in einem anderen Forum noch Meldungen ... dann eröffne ich einfach mal eine Liste für den 8. März:


    1. mmepauline
    2. gelibeh
    3. biggy
    4. (evtl. Trixie vormittags; aus einem anderen Forum)
    5. .................
    6. .................
    7. .................
    8. .................


    Nächste Woche ist der letzte Termin meiner Nähcafé-Aktion im Nachbarschatz, von denen hat vllt auch noch die ein oder andere Lust am 8. mitzunähen; im Blog werd ich es auch noch mal erwähnen ...
    Mal sehen, wie viele wir werden.


    LG, Martina

  • Hallo alle,
    Hier ist eine kleine Aktualisierung zwischendurch:


    1. mmepauline
    2. gelibeh
    3. biggy
    4. (evtl. Trixie vormittags)
    5. AnniHeit
    6. Anke2011.................
    7. .................
    8. .................
    Ist ja noch n bißchen hin bis zum 8. ...

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]