Lohnt sich der Besuch einer Stoffmesse ??????

  • Hallo!!!
    Am 22.2 - 23.2 findet in Hamburg eine Stoffmesse statt . Ich überlege hin zu fahren :confused:
    Weis jemand ob es sich lohnt . Preis und Auswahl mäßig ..
    :skeptisch:

  • Hallo,


    die Stoffmesse in Hamburg findet zum ersten Mal statt. Es weiß also keiner genau, was uns dort erwartet.
    Auf den Seiten der Stoffmesse findest Du ein Aussteller-Verzeichnis mit Links zu den einzelnen Anbietern. Dort kann man auch erkennen, daß nur das Erdgeschoß für die Stoffmesse vorgesehen ist.
    Dann kommt es auch immer darauf an, was Du erwartest.
    Da die holländischen Stoffanbieter fehlen, wird sicher nicht "billig" im Vordergrund stehen. Dafür ist wohl eher der Stoffmarkt-Holland 14 Tage später da. Aber viele Anbieter werden sicher auch Sonderangebote haben, um Kunden anzulocken und das Schnäppchen-Gen zu befriedigen.


    Ich erhoffe mir Vielfalt, viele Anregungen und neue Ideen.


    Liebe Grüße
    Sabine

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich bin ja nicht aus der Hamburger Gegend, für mich ist das leider viel zu weit.


    Wäre das in Nürnberg, könnten mich keine 10 Pferde vom Besuch einer solchen Messe abhalten.
    Nicht unbedingt um zu kaufen, ich würde das einfach unter Ausflug verbuchen.
    Wenn ich dann noch was schönes zum kaufen finden würde, um so besser.


    Ich würde dort mal mit der Einstellung "nichts muß, alles kann" hingehen.


    Hört sich jedenfalls nicht schlecht an.
    http://www.messen.de/de/15640/…messe%20Hamburg/info.html


    Falls du hingehst, berichte hinterher einmal, was wir verpaßt haben.


    Viele Grüße
    Benzinchen

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Danke für die Antworten .
    Da mein lieber Gate sich bereit erklärt allein mit dem jüngsten (1 Jahr) zu bleiben .
    ich fahr mit Freundin (ohne Kinder und Mann) :applaus:
    die Entscheidung fällt auf einmal sehr leicht . Ich gehe wieder aus allein :applaus::applaus::applaus:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]