Anzeige:

Downloadschnitte einfacher zusammenfügen

  • Ich merke gerade, dass ich eine Mischung anwende: Ich lege und klebe (nur punktuell, so dass es gerade für den nächsten Arbeitsgang hält) mit Tesa soviele A4-Blätter wie ein Schnittteil braucht, pause ab, entferne die bearbeiteten Blätter (und gebe sie später in die Zweitverwertung), lege das neue Schnittteil, pause usw. Hat für mich den Vorteil, nicht auf dem Boden arbeiten zu müssen, meist reicht die Tischplatte. So wird es bei mir auch genauer und die Aufbewahrung ist auch einfacher, da man ein ganzes Schnittteil hat und nicht diverse geklebte Bögen. Die Ansatzlinien suche ich vorab und lege die Bögen entsprechend übereinander (meist scheint die untere Linie durch).
    LG linde

  • Also ich schneide und klebe grundsätzlich nicht. Ich nehme mir eine Seite nach der anderen vor und kopiere die gebrauchte Größe auf Freezerpaper.


    Ist ja wie gesagt Geschmackssache.

    Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. Johannes 3:16


    Ich benähe meine drei Süßen: die Zicke (9/2004), den Räuberhauptmann (9/2005) und den Frechdachs (4/2008)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]