Anzeige:

Gurtband für Tasche-welches Material?

  • Hallo,


    es gibt Gurtband aus PP, Polyester und auch BW.


    Da ich es für eine Tasche ( Schnabelina) benötige, brauche ich ein Band, das mir nicht ewig von der Schulter rutscht.


    Welches könnt Ihr mir empfehlen?

    Liebe Grüße
    Iris

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke Needles,


    je nachdem welchen Stoff ich nehme, könnte man auch daraus die Träger machen.


    Ich werde in den nächsten Tagen mal in unserem Geschäft vor Ort gucken, welches Material die anbieten.

    Liebe Grüße
    Iris

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]