Anzeige:

Emmy Werkman (Mache ein Anfang)

  • Bitte!
    Ich bräuchte mal Eure Hilfe!
    Ich habe jetzt schön öfters von einer deutschen Anleitung zu Embird von Emmy Werkman (Mache ein Anfang) gelesen aber leider kein Glück sie noch irgendwo zu finden. Hat sie noch irgendwer von Euch oder weiß wo ich sie noch finden könnte?


    Kann mir wer weiterhelfen?
    liebe Grüße
    Dini

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Dini,


    es wurde hier schon einmal darüber gesprochen.


    Vielleicht hilft Dir das schon einmal weiter.


    Die Seite auf der man das die Anleitung von Emmy Werkman herunterladen konnte, scheint es nicht mehr zu geben.


    Tut mir leid, dass ich Dir nicht mehr helfen kann.

    Liebe Grüße


    Sonja

    Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]