Anzeige:

Wofür sind die Löcher denn da??? Victoria HA 800

  • Hallo zusammen.
    Wie ihr vielleicht im WIP oder sonstwo gesehen habt, besitze ich dieses Schumuckstück: Victoria HA 800


    ovi geschlossen.jpg


    Auf diesem Foto sieht man sehr gut, dass da so vier seltsame Löcher in der Platte sind.


    DSCN2533.jpg


    Sie haben kein Gewinde (also wohl nicht für Schraben gedacht) und hat auch wohl nix mit der Mechanik darunter zu tun. In eins hab ich mal zum Spaß eine Nähnadel gesteckt, die kommt da unten raus und führt aber auch nirgendwo hin oder so.


    Queen Vic Detail Loch.jpg


    Ich kann mir einfach überhaupt nicht erklären, wozu die Löcher sind. Ihr?

  • :confused: gibt es da vielleicht Zubehörteile, die genau an diese Stelle eingesteckt werden?
    Ich wüßte zwar nicht wofür, scheint mir eine logische Erklärung zu sein.

    Kreativität ist ... eine Allround-Fähigkeit für alle :na: Lebenslagen.

    Die Eile ist der größte Feind der Qualität. (Irena Paukshte)
    Keine Frau ist perfekt, aber die aus dem Süden :biggrin: sind verdammt nah dran.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Oh. Interessant. Gleich noch mal gucken gehen. Ich seh schon, ich muß dringend mal irgendwie eine Anleitung besorgen.

  • in der Bucht wird die Anleitung in den Kleinanzeigen unter Nr. 143168349 angeboten, als PDF on CD für 13 Euro. Weiß nicht, ob der dabei das Copyright beachtet, aber kannst ja mal fragen...


    Liebe Grüße,
    -vera

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]