Wo Nähmaschine / Stickmaschine im Ruhrpott kaufen?

  • Guten Morgen zusammen!
    Ich wohne ja so mitten im Ruhrpott und würde mir gern mal ein paar Nähemaschinen und auch Stickmaschinen ansehen.
    Hat jemand einen Tipp, wo in Dortmund / Bochum / Essen das am besten geht? Könnt ihr ein Geschäft empfehlen? Danke im Voraus!

  • Hallo Silvia,


    eine Top-Adresse ist die Firma Stick-Tec in Gladbeck (Tel. 02043 42207), www.sticktec.de. Herr Grabemann kann Dir nicht nur bei der Auswahl von Maschinen behilflich sein sondern auch einen sehr kompetenten Service hinsichtlich Einweisung, Reparatur, Problemlösung usw. bieten. Seine Frau ist sehr versiert im Erstellen von Motiven und wird Dir hier sicher sehr gut helfen können.


    Viele liebe Grüße


    Renate

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo, in Richtung Haushaltsmaschinen habe ich bisher nur positives von Blätterman gehört. Selbst hier von linken Niederrhein nehmen manche die weite Anfahrt in Kauf, da sich sich bei Blätterman gut beraten fühlen.

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Empfehlen kann ich Stoff-Dschungel in Solingen-Ohligs. Die Öffnungszeiten sind etwas eingeschränkt (oder "nach Vereinbarung"), aber der Besitzer nimmt sich viel Zeit. Meine Freundin hat letztens dort eine Cover gekauft und die Einweisung war Spitze.
    Ach ja, und es gibt so schöne Stoffe dort!
    LG
    Inge

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]