Anzeige:

Rollschneider Kaufempfehlung

  • Der Baumarkt in dem es günstig Olfa Schneider und Klingen gibt ist übrigens Hornbach.


    Als ich meine seinerzeit gekauft habe waren Wellenschneider und Komfortschneider ca. 30% günstiger als von Prym (und es sind wirklich exakt die gleichen).


    Auch die Klingen sind dort günstiger, 18er gibt es aber nicht.



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • Mir wurde letztens der Fiskars Rollschneider sehr ans Herz gelegt - die Klingen und Matten sollen länger halten - aber auch teurer sein. Hat da schon jemand praktische Erfahrungen mit gesammelt?


    Hallo,


    ich habe und benutze seit bestimmt 15 Jahren diese (also noch das ältere Modell) Rollschneider von Fiskars und schwöre drauf. :D Für mich liegt der optimal in der Hand.


    Da passen bisher auch die Klingen von Olfa rein, die ich gern im 5er oder 10er Pack beim Künstlerbedarf bestelle. ;)


    Nur wenn ich unbedingt den Abstandshalter brauche, dann weiche ich auf den Schneider von Olfa aus.


    Grüße, Sabine

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]