Anleitung für Maschinennadelkissen

  • Hallo,


    nachdem bei meinen Nähmaschinennadeln immer Chaos herrscht, habe ich wieder an das Nadelkissen gedacht.


    Vor längerer Zeit gab es mal eine Anleitung für ein Nadelkissen für Nähmaschinennadeln mit Raster für verschiedene Größen und Arten. Ich habe schon alles abgesucht und kann es nicht mehr finden. Kann mir jemand bei der Suche helfen? Vielen Dank.

    Liebe Grüße
    Ulli

  • Anzeige:
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke Zamba, genau das meinte ich.


    Da habe ich mich wahrscheinlich geirrt. Ich dachte es war ein Download für die Stickmaschine und komplett digitalisiert.
    Jetzt muß ich es doch selbst umsetzen. Aber danke für die schnelle Antwort.

    Liebe Grüße
    Ulli

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]