Anzeige:

Aurora 440 - CFL Nählicht austauschen

  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Hab keine Bernina, aber konnte online den Preis fürs Nählicht in einem Onlineshop finden: 29,99€. Dazu kommen dann die Kosten für den Mechaniker. Ob du es theoretisch selbst austauschen könntest, kann ich nicht einschätzen.
    Dann behilf dir heute erst einmal mit einer Schreibtischleuchte.

    LG,
    thimble

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Na, dann drücke ich die Daumen, dass geöffnet ist. Hat er keine Homepage, wo du solche Infos finden kannst. Ansonsten heute mal im Laden anrufen, wenn es nicht gleichzeitig der private Anschluss ( in einem sehr kleinen Familienbetrieb ist). Normalerweise würde ich auf dem Anrufbeantworter eine Ansage erwarten bezüglich der Öffnungszeiten.

    LG,
    thimble

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Ohne wirklich Ahnung von der Materie zu haben, könnte es ja sicher auch einfach eine Sicherung sein, die ausgetauscht werden muss.
    Ich gehe davon aus, du externe Fehlerquellen ausgeschlossen hast (Kabelbruch, Steckdose, etc.).
    Bis 10 Uhr ist es ja nicht mehr lang. Wenn keiner da ist, schau mal, ob du eine Nummer von Bernina findest.

    LG,
    thimble

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]