Anzeige:

Ultimate Box von Vikant, Communication problem

  • Hallo,
    Lange ist es her, da habe ich mir die ultimate Box gekauft, um mit der Brother, ähnlich der PE150, die Kleider meiner Teenie Töchter zu besticken. jetzt haben sie Babies, und ich habe die alte Box mit Windows 7 und 64 Bit angeschlossen, alles richtig heruntergeladen. Aber es funktioniert nicht: communication problem with the box... :(
    Weiss jemand Rat?
    Wegwerfen wäre zu schade

  • Hallo, wende dich doch mal an Silke Hupka unter: silke-hupka.de oder stick-tutorials.de. Sie verkauft das Embird Programm und hat eine eigen Hompage mit Antworten. Hat mir auch schon auf diverse Fragen geholfen, den deine Embird Version scheint doch etwas älter zu sein . LG Josefa

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das hat nicht geklappt... Frau Hupka hat sofort geantwortet. Habe dann noch mal alles deinstalliert, wieder installiert und. Communication problem with the box...
    Hat hier jemand diese alte Box? Ich möchte sie eigentlich verkaufen, zusammen mit meiner brother Näh- und Stickmaschine. Aber nur, wenn ich weiss, das sie in Ordnung ist. Vielleicht liegt es an windows 7, aber nicht am PC. Oder doch? Haben die Box an zwei verschiedene Laptops angeschlossen. Liegt es daran?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]