Anzeige:

Größe Handyladestation

  • Hallo,
    ich möchte für meine Neffen noch Handy- Ladestationen nähen,
    welche Zentimeterangaben sollte ich dafür nehmen?


    (Ich habe gar kein Handy........, sowas gibts auch noch......)

    LG von Juliane.

  • Hallo Juliane, ich hab für meinen Mann die Handyladestation von Machwerk genäht. Hier gibt es ein kostenloses Ebook.


    Wir haben Sie noch nicht im Einsatz, da es ein Weihnachtsgeschenk ist, allerdings würde ich sie ein zweites Mal ein bisschen größer nähen würde. Mir kommt die Tasche ein bisschen gar klein vor.


    LG
    tantemaral

    Stoffe kaufen ist nicht unmoralisch, nicht illegal und macht nicht dick. Stoff hält sich ohne Kühlschrank man muss nicht für ihn kochen, man muss ihm keine Windeln wechseln und ihm nie die Nase putzen, man muss nicht hinter ihm herräumen und nicht mit ihm spazieren gehen. Das richtige Stoffstückchen beruhigt die Nerven, streichelt die Seele und macht Freude. Außerdem ist es immer billiger und meist sinnvoller als ein Psychiater.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ich habe die Loadette von Farbenmix genäht. Ich liebe sie. Schwägerin wartet auch
    schon darauf, das ich ihr endlich eine nähe. Selbst Göga will seine nicht missen und
    hat sie auch ins Krankenhaus mitgenommen.


    schöne Nachtruhe
    Petra

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]