Anzeige:

Embird anfänger - Speichern ausgeblendet?!

  • Hallo ihr :)


    Ich bin noch ganz neu im Bereich der Maschinenstickerei und bin gerade dabei zu schauen mit welcher Software ich in zukunft selber Motive digitalisiere.
    Ich probiere jetzt gerade mit Embird Studio rum (der Testversion).
    Habe mit Hilfe der Tuturials, die es auf der Seite selbst gibt auch schon ein kleines Bild in Vektor mit Stichen umgewandelt.


    Jetzt wollte ich speichern - und bäm. Der Speicherbutton ist ausgeblendet. Kann auch nix in der Hilfe finden oder sonstwo :confused:
    Bin grad ziemlich ratlos. Kann mir jemand helfen??? Wie bekomme ich das nun als .pes gespeichert????


    Danke und Grüße
    Jessi

  • Hallo, die Testversion von Embird ist nur eingeschränkt nutzbar. Die Testversion ist dazu da um einzuschätzen ob man mit diesem Programm grundlegend zurecht kommt und damit arbeiten möchte.
    Speichern geht z.b. nicht in der Testversion.Hoffe konnte Dir helfen!

    Grüßle, Rosi

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Rosi.
    Okay vielen Dank. Ich dachte das die Testversion einfach nur zeitlich begrenzt ist. Habe Ich wohl Irgendwo überlesen. Beim PE design ist es ja leider auch so. Schade. Ich fände es auch mal interessant zu sehen wie es dann rauskommt. Und die Motivation damit rumspielen und nicht nur als in der Theorie durchzugehen wäre auch höher. Nunja. Danke auf jeden Fall :)
    Jessi

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]