Anzeige:

Janome 920 oder eine Brother für meine Tochter

  • Hallo zusammen,
    meine Tochter näht seit 2 Jahren auf einer Elna Mini, die ist ihr jetzt aber zu klein, vor allem fehlt ihr das Licht. Da sie wirklich begeistert ist, möchten wir ihr zu weihnachten eine große Maschine für Anfänger schenken. Ich habe im Moment die Janome 920 im Blick, vor allem, weil ich glaube, daß Janome und Elna sich sehr ähnlich sind. Da ich selber auch auf einer Elna nähe, wären wir dann ziemlich kompatibel (korrigiert mich bitte, wenn das nicht stimmt!). Alternativ habe ich über eine brother nachgedacht, XN 1700, XN 2500 oder XQ 2700. Von brother habe ich aber keine Ahnung, würde mich also über Meinungen freuen, auch im Hinblick darauf, daß die Maschine für ein Kind ist (also Bedienbarkeit, wie robust ist die Maschine, wie schwierig das einfädeln usw.).
    Vielen Dank für eure Hilfe!
    Liebe Grüße, Sabine

    Liebe Grüße von Sabine

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]