Anzeige:

Nicht nur die NäMa, auch den Laptop putzen...

  • ... zumindest sollte man das :o


    Das Laptop teilt sich den Tisch mit meinen Nähmaschinen und anscheinend teilt es sich auch die Fussel. Nachdem das arme Ding kurzerhand in Streik getreten war, hat mein Mann diesen Fusselhaufen aus dem Lüfter operiert:


    Fussel.jpg


    Der Lüfter hat wohlgemerkt nicht viel mehr Durchmesser als die Stecknadel lang ist. Da sich auch jede Menge Fadenreste in dem Haufen befinden, muss ich mich da im Sinne der Anklage wohl schuldig bekennen. Demnächst werde ich also nicht nur die Maschinen pinseln, sondern auch das Laptop aussaugen :nerd:
    Ich wollte Euch das zeigen, damit Ihr vielleicht ein bisschen früher als ich auf die Idee kommt :pfeifen:


    LG Silvia

  • Notebooks haben das öfter mal, dass die in den Streik treten, weil der Lüfter mit irgendeinem Gefussel oder mit Staub und Zeug befusselt ist.
    Vielleicht sind da Reste von deinem Hobby drin zu finden, von mir aus. Aber dass der Laptop den Geist aufgibt hätte in jeder anderen Umgebung genauso Sinn gemacht.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Aber dass der Laptop den Geist aufgibt hätte in jeder anderen Umgebung genauso Sinn gemacht.


    Der Lüfter hat blockiert, das Laptop ist überhitzt und not-abgeschaltet worden. Als die Fussel raus waren, funktionierte der Lüfter wieder und das Laptop läuft :)
    Das waren sicher nicht nur meine Nähfussel, aber zum großen Teil schon. Ich sehe ja auch, was ich regelmäßig von Tisch wische. Dass das Laptop das aber auch einsaugt, hatte ich verdrängt :o

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]