Anzeige:

Beiträge von Blumig

    Notebooks haben das öfter mal, dass die in den Streik treten, weil der Lüfter mit irgendeinem Gefussel oder mit Staub und Zeug befusselt ist.
    Vielleicht sind da Reste von deinem Hobby drin zu finden, von mir aus. Aber dass der Laptop den Geist aufgibt hätte in jeder anderen Umgebung genauso Sinn gemacht.

    DIY-Klamotten sind ja schon lange Teil der "Alternativkultur". Mit deren weiterer Verbreitung kommt das Selbstmachen wohl wieder in Mode.
    Aus dieser Ecke entstehen ja immer wieder größere und kleinere Trends, die es dann bis hin zum "einfachen Volk" schaffen.

    Das Zitat trifft wohl irgendwie zu.
    Es gab und gibt aber noch immer Leute die sich ganz prinzipiell nicht um irgendwelche Normen scheren und einfach tragen was sie ganz persönlich interessant finden.


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Menschen im Regelfall besonders viel Zeit darauf verwenden sich mit Mode und allem zu beschäftigen was für diese eine Rolle spielt.

    Samsung-Handys lassen sich auch ohne Kies oder ein Drittprogramm verwalten.
    Wenn du die USB-Verbindung anschließt, bekommst du auf dein Handy eine Anzeige, die dir die Wahl zwischen drei optionen lässt, von denen eine das Anschließen als "Massespeicher" ist.


    Wenn du diese Option auswählst, kannst du Dateien über den Desktop und die einzelnen Unterordner verschieben.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]