Was ist uns unser Hobby wert?

  • ich nutze mein handy ausschliesslich zum telefonieren, alle 2 bis 3 monate lade ich mal 5 euro auf(das geht hier in spanien)alles wozu ich internet brauche erledige ich am pc oder laptop, ich bin uebrigens linuxerin und das mit leidenschaft seit 2001.fuer mein naehhobby gebe ich mein taschengeld aus,ich naehe mir meine kleidung, und da ich sehr dick bin-ist es eh schwer mit kaufsachen-das faengt schon bei den farben an. ich liebe es bunt und naehe mir auch schon mal ein nilpferd-kleid(muster)oder ein shirt mit kleinen zwergen oder hunden:)obwohl ich eine alte schachtel bin-aber das ist mir wurscht.das naehen macht mir grossen spass obwohl ich eigentlich noch anfaengerin bin und nicht unbedingt die geschickteste. ich ziehe alles an-was ich mir genaeht habe-auch wenn es nicht perfekt ist

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]