Anzeige:

Anouk Einschlagdecke mit Beinen

  • Hallo,


    wer kann mir bitte bei der Anouk Einschlagdecke mit Beinen weiterhelfen? Konnte das Schnittmuster downloaden aber leider komm ich beim zusammen kleben und vom Schnitt nicht zurück.
    Eine Hilfe für das nähen wäre auch super.
    Lieben Dank

  • Ich habe Dir mal einen Legeplan gemacht:
    Einschlagdecke mit Beinen_02.jpg


    Danach werden die 2 Hauptteile im Stoffbruch zugeschnitten


    einmal alles in orange:
    Einschlagdecke mit Beinen_02a.jpg


    und einmal das Hellgelbe:
    Einschlagdecke mit Beinen_02b.jpg


    Wenn du ein Wende-, gedoppeltes oder gefüttertes Modell nähst , mußt Du beide Teile in jedem Stoff zuschneiden.


    Genäht wird es im prinzip wie die Einschlagdecke ohne Beine deren Anleitung ausführlicher ist und die Du ebenfalls im Downloadbereich findest.


    LG
    Anouk

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

    Einmal editiert, zuletzt von Anouk ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Talitha,


    die Decke passt für Babys von 0-6 Monaten, meine hab ich sogar länger benutzt, obwohl mein Töchterlein wahrlich nicht klein war/ist für Ihr Alter...


    LG
    Steffi

    "Ich interessiere mich nicht dafür, was andere von mir denken. Es sei denn, sie denken, ich sei großartig, dann haben sie natürlich recht." Miss Piggy ;)

  • Danke Steffi, lieb von dir, dass du mir so schnell geantwortet hast.
    Weißt du, wie man Schnitte auf Din A 4 - Papier ausdruckt, die dann passen?
    Entweder sind meine zu klein, oder zu groß. Hab mir z. B. die Einschlagdecke mit Beinen von Anouk ausgedruckt,
    der Ausdruck ist ca. 4 mm zu groß, wenn ich das Kontrollkästchen nachmesse...
    Kannst du mir bitte einen Rat geben?


    Liebe Grüße von Talitha

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • nähe es so wie es der Drucker ausspuckt Das ist bei so einer Decke wurscht.


    Ausdruck muß mit 100% und ohne skalierung erfolgen. Aber wie gesagt die 4 mm sind egal.

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • nähe es so wie es der Drucker ausspuckt Das ist bei so einer Decke wurscht.


    Ausdruck muß mit 100% und ohne skalierung erfolgen. Aber wie gesagt die 4 mm sind egal.


    oder wenn dir das zu abenteuerlich ist : Ausrechnen um wieviel Prozent 5 , 4cm reduziert werden müssen um 5 cm zu ergeben


    von 100% abziehen und mit entsprechender Skalierung ausdrucken...Aber wie gesagt...auch mit 4 mm mehr im Kontrollquadrat ergibt das eine benutzbare Einschlagdecke.


    LG
    anouk

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]