Anzeige:

Stoffmarkt in Rheinfelden fällt aus! 17.11.13

  • Hallo,


    vorhin kam eine Mail rein, mit der folgenden Information.
    Vielleicht wirft das ja bei dem ein oder anderen die Planung über den Haufen, aber es ist ja noch ein bisschen hin und man kann vielleicht noch etwas drehen.




    Lieber Stoffmarkt-Kunde,


    wir müssen leider mitteilen, dass unser geplanter Markt in Rheinfelden am Sonntag, 17.11.2013 nicht stattfinden kann.


    Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit und würden uns über Ihren Besuch am Vortag in Freiburg – Samstag, 16.11.2013 - sehr freuen!



    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr Stoffmarkt Holland-Team

    Liebe Grüße
    Lavendel





    Leo Tolstoi:
    "Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du auch immer willst, was du tust."

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ja das Mail habe ich auch bekommen und musste gleich jemanden suchen, der am Samstag für mich arbeitet ;).
    Hat sogar geklappt, also kann ich nach Freiburg fahren.

    Grüessli
    Doris

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]