Etwas überfordert... Stickmaschinenwahl MC 350 E oder Innov-is

  • Danke für eure Antworten! Ich bin schon sooo hibbelig wegen morgen :-)))! Ein Programm ist für mich auf jeden Fall ein must have. Aber, warum ist Embird so viel günstiger als Digitizer junior?


    Das mußt Du Janome fragen ;)


    Ich habe vor 2 Jahren die 350E mit digi jun gekauft und die Janome Software gleich wieder verkauft und mir Embird gekauft. Es ist wie schon geschrieben Maschinen unabhängig, modulartig aufgebaut und kann viel mehr als der digi jun. Klar, man kann auf die Große Version vom Janome aufrüsten, aber die ist noch teurer. Heute bin ich froh über den Umstieg, denn ich habe inzwischen die Bernina B780 und kann Embird immer noch benutzen.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]