Stickvideo gesucht

  • Ich denke Ihr könnt mir weiterhelfen.
    Ich hatte mir mal ein Video mit Freihandsticken angeschaut von einem wohl sehr guten/ berühmten Meister seines Faches. Leider finde ich es nicht mehr( hab vergessen es abzuspeichern). Hab mit schon einiges bei Youtube angeschaut, aber nicht das gefunden.
    Hat jemand eine Idee, wie der Mann heißt, oder kennt jemand das Video?


    LG Andrea

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Andrea, ich finde diese hier
    [URL='http://www.streuterklamotte.blogspot.de/2012/04/malen-mit-der-nahmaschine-teil-4-oder.html']
    ganz toll,
    ich weiß ja nicht, ob du was für Kinder oder andere Sachen suchst.
    LG Lolita

  • @ milagina: das war zwar nicht das Video, aber ich finde es genauso gut. Wahnsinn, wie der das macht.
    lolita: nein das meinte ich nicht. Soll auch nix für Kinder werden, sondern für Hunde:D. Und ich wollte mir einfach nur nochmal die Technik anschauen, denn so manches bekomm ich nicht so gut hin.


    LG Andrea

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Andrea, vielleicht erinnerst Du Dich noch an ein paar Details aus Deinem Video? Also: war der Sticker alt oder jung (Mann setze ich mal voraus, weil Du von "Meister" schreibst, gab es Musik, wie waren die Motive usw.


    Vielleicht meinst Du auch Richard Box?


    Ansonsten erinnere ich mich noch an einen weiteren maschinenstickenden Mann, dessen Name mir aber gerade entfallen ist. Ich denke mal nach.

  • Hallo Milagina,
    nein der war das gar nicht.
    Leider erinnere ich mich nicht mehr an genaueres. Nur, dass der Mann ebensao eine Nähmaschine hatte, bei der er die Stichbreite mit dem Knie einstellte. Das Motiv waren schon Blumen am Stiel mit ihren Blättern und hat hat das sehr schnell gestickt.
    Ich meine, dass das sogar jemand von hier eingestellt hatte, aber ich weiß es einfach nicht mehr. Ist ca. 6-8 Monate her.


    Danke schon mal für Deine Hilfe
    LG Andrea

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]