Latzhose für junges Mädel

  • Hallo zusammen,


    von meinen Nähmädels (7. Klasse) möchte sich eine gerne eine Latzhose nähen. Nur finde ich im Moment keinen einfachen Schnitt dazu. Ich meinte in einer Burda der letzten Jahre eine gesehen zu haben. Finde sie aber nicht. :mad: Vielleicht war es auch eine andere Zeitschrift. :skeptisch:
    Hat jemand einen Suchtipp? Alles was ich bisher im Netz gefunden habe sind Baby oder Kinderlatzhosen. Größe 38 bräuchten wir


    Freue mich über jeden Tipp :applaus:


    Liebe Grüße Uschi

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Aber gerade mit dem Rückenteil ist es sehr schön .... das ist ein guter Tipp. Danke schön. Ja, an die Variante normalen Hosenschnitt und dann einen Latz dran hatte ich auch schon gedacht. Aber letzendlich muss ich da vorher experimentieren, bis es gescheit aussieht. Ein fertiger schnitt wäre schon was feines :)


    @ Inge Wie alt ist der Burda Schnitt? Aus einer Zeitung oder Einzelschnitt?.... ich habe viele Jahre gestapelt, aber wo anfangen mit suchen ;-)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]