Anzeige:

Suche Schnitt für Hoodie

  • Hallo!
    Ich bin auf der suche nach einem tollen Hoodie für mich. Ich finde im Netz irgendwie sehr wenig. Vielleicht habt ihr ja einen tollen Tipp für mich.


    LG
    Tabaluga

    LG
    Tabaluga

  • Ein Thread von vor zwei Tagen zum Thema Kaputze hatte zwei verlinkt. (Burda und Ottobre)
    Ich selbst finde den von Jalie klasse.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]