Anzeige:

Nähtreff in Hamburg Bramfeld :)

  • hallo ihr lieben,
    ich bin neu hier in eurem schönen forum und ganz begeistert :)
    ich nähe auch unheimlich gerne aber es ist immer etwas schwer gleichgesinnte zu treffen mit denen man sich autauschen, zusammen nähen, plauschen und freude haben kann :)
    ich hab schon einige treffs hier gesehen in dem schönen forum und da hab ich mir gedacht: das möchte ich auch!
    zu mir: ich heiße katrin, bin 26 jahre jung und nähe schon seit einiger zeit aber noch längst nicht perfekt ;)
    ich bin erzieherin in einer großen kita in bramfeld welche wir auch für den treff nutzen könnten, da es eine ziemlich große einrichtung ist :)
    augeschaut hatte ich mir das zweite novemberwochenende, also den 9. oder 10.11.
    ich würde mich über ein paar mitnäher und mitnäherinnin freuen :)

  • Hallo,
    ich würde gern mal wieder an einen Nähtreffen teilnehmen und das zweite Novemberwochenende passt.:D
    Vielleicht kommt meine Schwester ja auch mit.

    Liebe Grüße
    Angelika







    Mehr als alles hüte dein Herz; denn von ihm geht das Leben aus.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • hey super, da freu ich mich ja total :D
    kannst ja nochmal schreiben ob deine schwester dann auch dabei ist :)
    ich würde es jetzt einfach mal auf den 9.11.2013 fest machen.
    liebe grüße, katrin

  • kicki kann ich dann dich und deine schwester nun schon fest mit einplanen? habe nun auch auf meinem blog und in einem anderen forum etwas dazu geschrieben und plane nun etwas genauer :)


    insgesammt sollen es 10 leute werden und am 9.11.2013 von 14 bis spätestens 22 Uhr statt finden!
    tragt euch einfach ein, zwei sind wir schon :)


    1. puedelchen
    2. flicken
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,
    mich auf jeden Fall bei meiner Schwester kann ich dir am Montag Bescheid sagen.

    Liebe Grüße
    Angelika







    Mehr als alles hüte dein Herz; denn von ihm geht das Leben aus.

  • super!


    in einem anderem forum sind schon enige zusammen gekommen!
    bis jetzt nehmen teil:


    9.11.2013, 14-22 uhr, in hamburg- bramfeld


    1. puedelchen
    2. flicken
    3. anke
    4. Siba
    5. kicki (vielleicht mit schwester)
    6. jeany (freundn von puedelchen)
    7.
    8.
    9.
    10.


    ich freu mich so! :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,
    so meine Schwester kommt auch.
    9.11.2013, 14-22 uhr, in hamburg- bramfeld


    1. puedelchen
    2. flicken
    3. anke
    4. Siba
    5. kicki (vielleicht mit schwester)
    6. jeany (freundn von puedelchen)
    7.Susanne ( Schwester von Kicki )
    8.
    9.
    10.
    Ich hoffe das ist in Ordnung ?

    Liebe Grüße
    Angelika







    Mehr als alles hüte dein Herz; denn von ihm geht das Leben aus.

  • klar ist das in ordnung :)
    im anderen forum ist auch noch jemand dazu gekommen :)


    9.11.2013, 14-22 uhr, in hamburg- bramfeld


    1. puedelchen
    2. flicken
    3. anke
    4. Siba
    5. kicki
    6. jeany (freundn von puedelchen)
    7. Susanne ( Schwester von Kicki )
    8. himberekuchen
    9.
    10.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ich hab gesehen, dass an dem tag ja auch der holländische stoffmarkt ist...da werd ich vorher wohl noch hin fahren :) also wer lust hat mitzukommen...;)

  • wir sind voll! sogar mehr als voll :D


    1. puedelchen
    2. flicken
    3. anke
    4. Siba
    5. kicki
    6. jeany (freundin von puedelchen)
    7. himbeerkuchen
    8. susanne (schwester von kicki)
    9. annfromsa
    10. der Zausel
    11. sonja von my mucki


    ja ich habe noch einen 11. platz zu gelassen, weil sich auf meinem blog noch jemand gemeldet hat die ich furchtbar gerne dabei hätte :)
    aber jeh mehr desto lustiger und der platz ist ja auch da!
    ich freu mich schon!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo zusammen,
    ich muss leider für mich und meine Schwester absagen, da wir zum Nähwochenende fahren. Wünsche euch viel Spass

    Liebe Grüße
    Angelika







    Mehr als alles hüte dein Herz; denn von ihm geht das Leben aus.

  • ach wie schade aber da wünsche ich euch ganz viel spaß :)
    somit sind zwei abgesprungen aber dafür ist im anderen foum noch jemand dazu gekommen :)



    1. puedelchen
    2. flicken
    3. anke
    4. Siba
    5. jeany (freundin von puedelchen)
    6. himbeerkuchen
    7. annfromsa
    8. der Zausel
    9. Sonja von my mucki
    10. tina


    ich freu mich schon so :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,
    gern würde bei einem neuen "Nähtermin " mitmachen. Habe schon einige Nähsachen für meine Enkelkinder genäht. Im letzten Jahr habe ich mich an einem Knotenkleid versucht.
    Freue mich über eine Antwort. Liebe Grüsse RIKA

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]