Anzeige:

Knit Pro "Cubics" als Set im Holzkasten?

  • Hallo zusammen,


    ich habe seit kurzem eine Cubics Nadel am Wickel und bin wirklich begeistert. Irgendwie habe auch ich den Eindruck, dass man ordentlicher strickt.


    Jetzt habe ich mir überlegt, mir ein Set zuzulegen - würde aber gerne eins im Holzkästchen haben wollen. Die normalen Knit Pro's hab ich im Holzkästchen gefunen, aber die Cubics nicht.


    War ich nicht gründlich genug bei meiner Suche oder gibt es die Cubics tatsächlich nur im Mäppchen als Set? Weiß das jemand von Euch? Gibt es eigentlich auch Nadelspiele im Set? Oder evtl. Holzkästchen für Nadelspiele?


    Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir helfen könntet. :knuddel:


    LG
    Marion

  • Anzeige:
  • Die Cubic's Nadeln in einer Holzbox habe ich bei meinen Lieferanten nicht gefunden.
    Da ich aber eine leere Holzbox habe, kann ich die dir anbieten. Meine Nadeln
    sind alle in einer Tasche und die Holzbox liegt irgendwo rum.

    Grüessli
    Doris

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]