Anzeige:

handgemacht mit ♥ Herbstwichteln 2013

  • Halli Hallo! Ich denke mal hier passt mein Thema am besten :)


    Auf meinem Blog findet demnächst das "handgemacht mit ♥ Herbstwichteln 2013" statt.


    Einige nette Selbstmacherinnen haben sich bereits angemeldet. Aber je mehr, desto besser. Also wer noch Lust hat kann sich auf meinem Blog noch bis zum einschließlich Samstag, 14.09.2013 anmelden.


    Alle Informationen findet ihr hier:
    http://erdbaerchi.blogspot.de/…bstwichteln-2013-wer.html


    Ich darf doch ein bisschen Werbung machen, oder? Falls nicht lösche ich den Beitrag sofort wieder.


    Ich freu mich auf euch, liebe Grüße, Kati

  • Anzeige:
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]