Zahlen in verschiedenen Größe

  • Hallo, :)


    ich bekomme es nicht hin, bei meinen in der Maschine vorhanden Zahlen, sie in verschiedener Größe, in einem zu sticken. Wenn ich die Größe wechsle, kommt alles in dieser Größe.
    Ich habe die kleine Brother, Innovis 90E
    Vielleicht kann mir jemand helfen ?:(

  • Moin Gaby,


    kann ich Dir helfen in dem ich Dir Zahlen im Pes Format schicke?


    Viele Grüße


    Daggi

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallole,
    dann mußt Du die Zahlen einzeln wie Stickbildchen aufrufen und dann auf dem Display anordnen .- also, dass alle die gleich Grundlinie haben.
    Ich habe das ganz früher auf meiner SG 2000, die ja nur ein sehr kleines Display hat, mit einer Lupe zu Hilfe angeordnet.
    Da kann man nämlich die Punktierung sehen und alles auf gleiche Höhe bringen. Obwohl, die Maschine ordent ja mittig an - da bräuchtest Du "nur" nach rechts und links zu schieben, dann müßte das auch passen.


    Grüßle
    Liane

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ja gern mach ich das. Ich kann die Zahlen auch mit Embird erstellen. Schreib mir doch mal bitte die Zahlen und die Größe.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]