Anzeige:

Bernette Sew and Go 8 Erfahrungen?

  • Hallo;),



    ich bin ganz neu hier und hoffentlich richtig hier..

    Ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Nähmaschine. Bei meinen Recherchen bin ich nun auf die, bei diversen Nähmaschinenfachhändlern im Internet, doch recht preisgünstige Bernette Sew and Go 8 gestoßen. Da ich mehrere Nähmaschinen vergleiche, ist mir aufgefallen, dass diese Nähmaschine im Vergleich zu anderen mit ähnlicher Ausstattung ja doch sehr günstig ist! Das macht mich etwas stutzig, ob sie dennoch gut verarbeitet ist und gescheit näht.


    Hat denn jemand Erfahrung mit dieser Maschine und kann mir etwas zum Nähverhalten bzw. zur allgemeinen Verarbeitung sagen?


    Verglichen habe ich mit der Brother Innovis 55 sowie der Janome DC 4030


    Auch die Pfaff Ambition Essential und die Pfaff Ambition 1.0 kämen evtl ( gebraucht) in Frage, obwohl man diese wahrscheinlich nicht mit den vorher genannten vergleichen kann..aber ich finde das IDT-System sehr ansprechend.


    Kann mir viell.jemand einen Tipp geben, welche Maschinen empfehlenswert sind? Bzw hat noch ganz andere Idee?


    Ich nähe überwiegend Jersey und Webstoffe.


    Da wir hier am A.. der Welt wohnen, ist es auch eher schlecht mit Probenähen beim Händler:|


    Für eure Hilfe bzw. Tipps bin sehr dankbar!


    Lg Tilda:)

  • Anzeige:
Anzeige: