handmade supermarket Späte-Eulen-Edition in Berlin-Kreuzberg

Was?

Quote

Der handmade supermarket ist ein Markt für handgemachte und fair hergestellte Produkte.


Er versteht sich als Einkaufsforum für Produkte jenseits von anonymer Massenproduktion, Shoppingcentern und Sweatshop-Produktion. Was hier angeboten wird, ist nicht unter menschenunwürdiger Ausbeutung von ArbeiterInnen in Billiglohnländern produziert. Stattdessen könnt Ihr die HerstellerInnen der Produkte direkt kennenlernen.


Quote

Vor Weihnachten wird es dieses Jahr ein Double-Feature des handmade supermarkets geben. Diejenigen, die sich gerne früh um ihre Geschenke kümmern, können am 1. Advent zur Frühen-Vogel-Edition des handmade supermarkets kommen, die Last-Minute-EinkäuferInnen zur Späten-Eule-Edition am 3. Advent. Da jeweils vollkommen unterschiedliche AusstellerInnen da sein werden, lohnt es sich auch, bei beiden Veranstaltungen vorbeizuschauen.


Weihnachten:
Späte-Eule-Edition: 16.12.


Wann?
Sonntag, der 11. November
Von 11:00 bis 18:00 Uhr oder 20:00 Uhr (Endzeit noch unklar) Der Eintritt ist frei!


Wo?


Markthalle IX
Eisenbahnstraße 42/43 und Pücklerstr. 34
10997 Berlin-Kreuzberg
U-Bahnhof Görlitzer Bahnhof

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]