Anzeige:

Nähtreff Franken

Hallo liebe Mädels und auch gerne Jungs in Franken und gerne auch darüber hinaus!

Warum alleine nähen, wenn es gemeinsam soo viel mehr Spaß macht?

Und weil es gemeinsam schöner ist, findet im mittelfränkischen Raum bereits seit vielen Jahren statt.

Ort: Gemeindehaus der Lukas-Gemeinde, Eichenstraße 9 in 90768 Fürth

Unkostenbeitrag: Für die Raummiete werden 10 € pro Person eingesammelt.

Alle, also nicht nur Stammmitglieder, sondern gerne auch neue Gesichter, sind immer herzlich willkommen!

Wir sind alle geimpft, zusätzlich haben wir beschlossen, dass jeder einen Schnelltest (Selbsttest, zuhause) am Tag des Nähtreff macht.

Üblicherweise bestreiten wir die Verpflegung selber, d. h. Jeder bringt sein Mittagessen selbst mit.

Bitte Anmelden 🙂

Parkplätze stehen vor Ort zur Verfügung

Comments 7

  • Hallo Ulrike,


    findet der Nähtreff am kommenden Samstag statt? Ich habe auch großes Interesse daran und würde mich, wenn ich eine Rückmeldung von dir habe, um ein Hotelzimmer kümmern.

    Liebe Grüße

    Andrea

    • Ja, der Nähtreff findet statt!

      Wir freuen uns auf neue Gesichter 😃


      Wir essen nun wieder gemeinsam, wahrscheinlich außen, jeder steuert etwas bei.


      Wenn du kommen möchtest, bitte gib nochmal Bescheid.


      Liebe Grüße Ulrike

    • Hallo Ulrike,

      ich kann leider am Samstag nicht zum Nähtreff kommen.

      Aufgrund der chaotischen Bahnsituation im Stuttgarter Raum fahren alle IC `s nach / von Stuttgart nach Nürnberg momentan nicht über Schwäbisch Gmünd. Ich wäre dann fast doppelt solange unterwegs und weiß ja vorher auch nicht, ob die Züge dann wirklich fahren oder kurzfristig ausfallen!

      Ich wünsche euch am Samstag ganz viel Spaß und erfolgreiche Nähstunden,

      liebe Grüße

      Andrea

    • Hallo Andrea,

      Schade, aber verständlich - danke, Deutsche Bahn! ||

      Vielleicht klappt es ein anderes Mal, ich versuche den Termin rechtzeitig zu posten.

      LG Ulrike

    • Hallo Ulrike,

      das wäre toll, wenn du den nächsten Termin rechtzeitig im Forum bekannt gibst!


      Ich bin vor drei Wochen erst an der Wirbelsäule (Spinalkanalstenose) operiert worden, so dass ich z. Zt. nicht schwer heben soll und deshalb geht die Fahrt nach Nürnberg bzw. Fürth momentan nur mit dem IC, ohne Umsteigen an kleinen Bahnhöfen (ohne Aufzug)! Beim nächsten Termin bin ich da wieder flexibler...

      Heute werde ich das erste Mal nach der OP wieder nähen, bisher habe ich viel gestrickt.

      LG

      Andrea

    • Gute Besserung!

      Ich hoffe du bist bald wieder fit und kannst es langsam angehen lassen

      (3 Wochen nach meiner OP in 2018 hätte ich noch nicht Bahn fahren können - du hast wohl mehr Glück)

      LG Ulrike

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]