Wochenendworkshop: Mein Schnitt statt ein Schnitt

Vom 29.9.-1.10.17 gibt es in Rhüden (70km von Hannover entfernt) einen Workshop: wie mach ich aus einem Schnitt Meinen Schnitt? Tipps, Tricks und Kniffe zum Maßnehmen, Schnittänderungen und Abwandlungen, Anprobe und wie ich gesteckte Änderungen auf den Schnitt übertrage.

2 Plätze sind noch frei- Teinlnahmegebühr -last minute-Rabatt 200 statt 230€

Files

Comments 2

  • Das klingt super interessant, passt aber dieses Jahr überhaupt nicht in meine Planung. Wo kann ich weitere Termine finden? Das wäre doch mal einen Wochenendtrip wert!
    Gruß von Karin

    • Danke dir für dein Interesse!
      Die weitere Terminplanung wird erst noch ausgearbeitet, deshalb kann ich dir noch keine konkreten Termine verraten- aber das Seminar ist sooo gut angekommen, dass es auf alle Fälle eine Fortsetzung geben wird.
      Liebe Grüße
      Barbara

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]