Januar 2024

Hallo


im letzten Jahr war ich tatsächlich mal richtig erfolgreich mit dem Abbau: ich habe 26,5m Stoff abgebaut unterm Strich :tanzen: Das darf dieses Jahr auf jeden Fall nochmal so weitergehen. Wenn ich es toppen kann, wäre ich noch glücklicher.


Auf jeden Fall hängt der Januar schon ein wenig. Es ist schon der 17. und ich habe den ersten Abbau zu vermelden. Zwar nur ein halber Meter, aber immerhin. Wie war das? Es ist ein Marathon und kein Sprint...


Also, auch in diesem Jahr führe ich hier die Statistik:


Einkäufe: 2 Meter


Vernäht: 0,5 Meter


Übersicht

  • plus 2 Meter
  • minus 0,5 Meter
  • Precuts: -

Ganz liebe Grüße, Jennifer



Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (10). Ihr findet mich auch bei Blog Insta Facebook und TikTok


"If you can dream it, you can do it!"


Walt Disney

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]