Homage to Grandmothers Flower Garden - Wochen 40 bis 42

Hallo


ich bin auch auf der Couch ein wenig fleißig. Die letzte Woche ging es nicht so wirklich, weil ich wirklich mit Fieber eher im Bett liegend als hexend auf der Couch gesessen bin, aber vorher und gestern ging doch noch ein bisschen.


Und ich habe wieder 3 Wochen fertig, die ich nun annähen kann. Es bleiben dann nur noch 5 oder 6? So viel ist das wirklich nicht mehr.


Ganz liebe Grüße, Jennifer



Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (10). Ihr findet mich auch bei Blog Insta Facebook und TikTok


"If you can dream it, you can do it!"


Walt Disney

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]