Anzeige:

Wochen 1 bis 10 zusammen

Hallo


hier kommen die ersten 10 Wochen schön fein säuberlich aneinander genäht. Ich finde, das wird wirklich hübsch. Ich mag den Hintergrund mit den 2 verschiedenen Grautönen und die lila Blüten fangen an, sich schön zu einem Strauß zu formen.


Ganz liebe Grüße, Jennifer



Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (10). Ihr findet mich auch bei Blog Insta Facebook und TikTok


"If you can dream it, you can do it!"


Walt Disney

Kommentare 1

  • Das wird bestimmt sehr hübsch, gefällt mir jetzt schon.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]