Homage to Grandmothers Flower Garden

Hallo


damit die Galerie nicht zu voll und zu unübersichtlich wird, zeige ich euch die einzelnen Wochen und Fortschritte meiner diversen Hexi-Projekte hier im Blog.


Hier könnt ihr die Woche 1 sehen des Jahres-QAL von Katja Marek "Homage to Grandmothers Flower Garden". Jeden Sonntag seit 1.1.2022 wird ein Teilstück veröffentlicht, der am Ende einen wunderschönen Quilt ergeben wird. Bis jetzt sind 42 Wochen veröffentlicht. Ich bin gerade mit Woche 7 fertig.


Die anderen Wochen lade ich auch noch hoch, muss erst die Bilder verkleinern.


Natürlich zeige ich euch auch, wenn ich weiter am großen La Passion arbeite oder am Insanity.

Ganz liebe Grüße, Jennifer



Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (10). Ihr findet mich auch bei Blog Insta Facebook und TikTok


"If you can dream it, you can do it!"


Walt Disney

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]