Vorgestellt: Der Konen- und Spulenhalter neu von prym

Konenhalter von Prym


Er hat die Artikelnummer 611 769 und man kann ihn (das ist der UVP) zum Preis von 12,95 € (Preisgruppe GG) käuflich erwerben und anschließend nutzen. In den letzten Jahren gab es viele Ideen und Anregungen, wie man die großen Konen aus dem Overlockbereich oder die Stickgarnkonen für die Stickmaschinen nutzen und den Faden der Maschine zuführen kann. Klammern, Einweckgläser, benachbarte Overlockfadengalgen, selbstgebaute Fadenführungen waren in der Diskussion und sie funktionierten mehr oder weniger gut, bzw. die Vorbereitungen waren aufwendig. Das kann nun der Vergangenheit angehören.

    ...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]