Gewonnen hat....

beteiligte wissen, da war noch etwas offen...

Die Gewinne, die bereits hier verkündet waren, hatten noch Lücken und der größte Adventskalender Gewinn war und ist die Die Nähmaschine HZL-G320 von JUKI.


Jeder Teilnehmer, der während der Zeit des Adventskalenders 2019 an einem Gewinnspiel teilgenommen hat und dessen Los in Form einer Email pünktlich und richtig bei uns eingetroffen war, bekam ein Zettelchen mit dem Datum, an dem diese Email angekommen war.


Mellie, meine Spinnfreundin war die Glücksfee.



Außerdem hat Doro B. aus Schwäbisch-Hall das Garnset von Alterfil gewonnen.






Damaris v.d.H. aus Dorfen, Anja B. aus M. und Annemarie W. aus Kaisersbach bekommen das Jahresabo sticken 4.0.




Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen allen Gewinnerinnen viel Freude damit!

Nun ist der Adventskalender (fast) gänzlich abgeschlossen. Danke an die Sponsoren, für eure Teilnahme, die Anteilnahme an den Texten und die Zeit, die ihr euch genommen habt, uns zu begleiten!

    Comments 6

    • gerade hat hier der Fahrer des Postautos gewonnen. Ich wollte den schon wegschicken, da ich nichts bestellt habe. ...


      Danke. Jetzt muss ich wegen einer bestimmten Farbe gerade nichts bei Alterfil ordern. .... achja ... mitgemacht hatte ich nur wegen der Maschine. Nicht für mich, sondern für meine Mädels.


      Ich freu' mich so!!!!

    • Das klingt, als wenn ich auch gewonnen hätte, wenn es durch die Abkürzungen nicht eine Doppelgängerin gibt. Da freu ich mich schon mal vorsichtig! :-)

    • Yeah - ich freu mich total!

      Danke!!!

    • Ich habe mir gerade das Video angeschaut. Danach bin ich erst mal zu meinem Mann gerast und habe ihm erzählt, dass ich eine Nähmaschine gewonnen habe. Anschließend habe ich mir nochmal ungläubig das Video angeschaut.

      Ich bin es wirklich! Vielen, vielen Dank, auch für die lieben Glückwünsche! Ich kann es gar nicht fassen!

    • Oh, das war ja spannend.

      Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    • Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

    Anzeige: