Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern der Polynera-Etiketten

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH


zu sagen! Das Los Nummer 40 war und ist ArianeM, mit der Nummer 47 fand ich Mina, die 98 gehörte Naehmama, die 130 ist Uraca, 138 brachte vancouver19 zu Tage, mit der 144 war Stoffmotte verbunden, die 182 "verkörpert" Mondwicht, zur Nummer 202 wurde doro-patch zugeordnet und Roximaxi schickte die Email mit der Zählnummer 213 zum Gewinnspiel.


Schlussendlich - zogen wir die 269 von Zauberpuffel als Gewinnerin. Ich freue mich für euch alle und hoffe, dass die Nichtgewinner nicht zu traurig sind. Die Etiketten sind für alle bestellbar. Und ich denke, nun werden wir Berichte bekommen, die diese Bestellabsicht vielleicht anregen. Allen Gewinnern wünsche ich mit den Etiketten viel Freude. Ihr bekommt von mir Post mit den weiteren Einzelheiten.


Bitte denkt daran, dass ihr bis zum 11. Juli 2012 bestellt haben müsst und zugesagt habt, innerhalb der Frist bis zum 31.07.2012 hier ein Feedback zu geben.

Viele Grüße
Anne

    ...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]