Anzeige:

Das Copyright bei Stickmustern...

Offenbar ist es aber leider auch ein Thema, welches schnell wieder verdrängt wird, wenn denn da ein Wunsch entsteht, ein Bild zu sticken, dass nicht so ganz "Herrenlos" ist.


Da in den letzten Wochen die Tendenz leider in diese Richtung ging, haben wir uns entschlossen, das Forum Stickmustersuche moderiert zu machen. Das heißt, es muss erst freigeschaltet werden, bevor ein Beitrag online ist.


Wir sind nicht ständig anwesend, deshalb kann es unter Umständen mal eine kleine Weile dauern, bevor das der Fall ist.


Vielleicht nutzt ihr die Zeit und versucht euch selbst im Digitalisieren? Gegen den Eigenbedarf sagt niemand etwas, aber tauschen - sowohl von Kaufmustern als auch von geschützten Dateien gefährdet den Bestand des Forums insgesamt. Ich glaube nicht, dass das in unser alle Sinne wäre.


Viele Grüße
Anne

    ...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]