Anzeige:

Strikkedukker-Wettbewerb: Strick (d)einen Doppelgänger!

Strikkedukker Wettbewerb Puppen


Die Jury wird es schwer haben, den Hauptgewinn - ein Wochenende in Oslo für 2 Personen inklusive einem Treffen mit Arne & Carlos zu bestimmen, denn die bisher schon eingereichten Puppen sind ganz beeindruckend. Wollt ihr sie sehen? Egal ob mit Bauch, Saxofon, Brillen, Krawatten, Hund als Begleiter, Detailtreue in der Kleidung, jung und alt, Strähnchen im Haar - sie alle zeigen die Freude an der Teilnahme an diesem Wettbewerb. Der Klick aufs Bild lädt die Galerie, mit den Cursortasten kann man dann blättern.


Und auch wenn nicht jeder gewinnen kann - es bleibt für jeden Teilnehmer eine einzigartige Puppe! Ohne diese Idee wäre sie vermutlich nicht entstanden. Ein Glück, das es diesen Wettbewerb gibt. Noch ist die Teilnahme möglich. Ich drücke allen Mitmachern die Daumen und ich bin sehr froh, hierbei nicht mit entscheiden zu müssen. Es ist ganz ganz schwer...


(gelacht habe ich beim Bauchmann, gefallen hat mir der Saxofon Spieler und die Frau mit den Strähnchen). Was sind eure Favoriten?


Viele Grüße
Anne

    ...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]