Anzeige:

HS-Freebie - zwei gestickte Adventskalender

Und gleich passend zur Jahreszeit - es ist ein Adventskalender. Es sind sogenannte Dala-Pferde, die skandinavischen Motive. Und es bleibt natürlich Euch überlassen, wie bunt oder einfarbig Ihr alles gestaltet! Jedes Motiv passt in den 10x10cm Rahmen, ist als JEF und PES vorhanden und benötigt drei Farben. Wir würden uns natürlich riesig freuen, wenn Ihr die Ergebnisse in der Galerie präsentiert. :)


Hier ein kleiner Vorgeschmack:


Dala Pferd Sticken Freebie


Und hier geht es direkt zum Download:



Und weil es so schön ist, haben wir gleich noch eine Version für die Appli-Liebhaber, die jeden noch so kleinen Stofffetzen aufbewahren, weil man ihn ja irgendwann noch einmal brauchen könnte. Ja, man kann ihn brauchen, zum Beispiel beim Adventskalender besticken.


Freebie Sticken Applikation Advent


Den Download in JEF und PES (mit 1-2 Garnfarben, je nach Wunsch) gibt es hier:



Bei Rückfragen freue ich mich über eure Nachrichten. Lieben Gruß und viel Spaß beim Sticken!


Gila

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]