Vorgestellt: Trolliver - der mobile Nähplatz für Hobbyschneider und -innen

Trolliver mobiler Nähplatz


Als ich ihn vor einer Woche besuchte, war meine Begeisterung groß. Der mobile Arbeitsplatz bietet Raum und Ordnung auch wenn Selbiger rar ist für ein Hobby und Jene schwerer zu gewährleisten ist, weil eben der Platz fehlt. Trolliver ist ein... rollendes Regal mit Wänden, die Tische werden. Trolliver ist etwa "2/3 Anne" sowohl in Höhe als auch Gewicht. Trolliver ist die Erfindung von Ruth Greven, die ihn so beschreibt:


Quote

Hobbys, die viel Arbeits- und Staufläche benötigen, gibt es viele. Aber nur selten hat man genügend Platz, erst recht nicht dauerhaft in der Wohnung. Aus diesem Gedanken entstand das Konzept für Trolliver. Ich wollte einen Arbeitsplatz zum Nähen entwickeln, der flexibel, funktionell und schön ist.


Trolliver geöffnet aufgebaut


Durch die besonders hochwertige Verarbeitung insbesondere was die Standfestigkeit und Stabilität der Tische und des Möbelteils anbelangt, hat er einen hohen Preis. Aber er vereint Funktionalität, Design und Mobilität, im Wohnraum verschoben und genutzt zu werden. Auch für andere Hobbys ist ein Platzmangel damit lösbar.


Trolliver Schubladen


Im Augenblick werden die ersten Modelle im Fachhandel platziert. Die Markteinführung beginnt und interessierte Nachfragen beim möglichen eigenen Händler oder bei der Herstellerin bringen Trolliver voran.


Trolliver Einsatzgebiete Nähen


Entwicklung und Kontakt:

Trolliver.de
Ruth Greeven
Kreativ & Konzept
Marientalweg 72b
52076 Aachen

    Anzeige: