Das PLUS Angebot des Monats NOVEMBER 2015 von brother

Brother Angebot des Monats


Die Maschine des Monats kenne ich gut. Die Innov-is 35 ist eine Maschine mit einer UVP von 549 €. Sie verfügt über 70 Stiche. Um diese auszuwählen dreht man am Rad. Dreht man schnell - beide Richtungen sind möglich - werden die Stichnummern nur kurz angezeigt. Dreht man langsamer werden die jeweiligen Einstellungen für die Stiche übernommen und man merkt an der Veränderungen der Nadelposition, dass sie reagiert. Einige der Stiche sind schöne Zierstiche mit einer Breite von max. 7 mm. Zusammen gestellt sind sie auf der Stichmustertafel, welche auf den Griff gesteckt wird.


Die Maschine hat einen komfortablen Einfädler mit einer Fadenführungsscheibe. Wenn man das Fädchen darin eingeklemmt hat, wird es bei der Bedienung des Nadeleinfädelhebels nach hinten gezogen. Vorteilhaft ist auch die Harthaube, welche zum Staubschutz über die Maschine gestellt werden kann.


Das Gratis Angebot ist das Nähfußset "Kreativ".


Brother Nähfußset


Insbesondere den Stickfuß finde ich wichtig - nicht nur für das mögliche Freihandsticken.



Aber auch die anderen Füße sind früher oder später hilfreich, gute Ergebnisse zu erzielen. Als PLUS Beigabe wären sie im aktuellen Monat schon da.


Hersteller:
Brother Sewing Machines Europe GmbH

Im Rosengarten 11
61118 Bad Vilbel

    Anzeige: