Anzeige:

Gewinne eine baby lock Overlock-, Coverlock- oder Coverstichmaschine!

Gewinnspiel baby lock Sommer 2019


Nutze ab sofort und bis zum 14.08.2020 die einmalige Gelegenheit, eine baby lock Over- oder Coverlock oder eine Coverstichmaschine zu gewinnen. Verfolge dazu aufmerksam die kurzen mysteriösen Videos bei Facebook von baby lock.


In jedem Clip versteckt sich ein Buchstabe. Erstelle aus den 8 Buchstaben ein Lösungswort. Das Gewinnspiel findest du unter auf der baby lock-Gewinnspielseite. Gib dort das Lösungswort in das entsprechende Formularfeld ein. Dann noch die persönlichen Angaben ergänzen und ab damit in den Lostopf.


Um zu gewinnen müsst Du auch...

  • ein baby lock Facebook-Fan sein oder einer werden (baby lock Deutschland „gefällt mir“ drücken oder abonnieren)
  • die 8 mysteriösen Facebook-Clips mit dem jeweils gezeigten Buchstabe kommentieren und
  • die 8 mysteriösen Facebook-Clips liken

Teilnahmeschluss ist der 14.08.2020 um 23:59 Uhr.


Alle ausführlichen Informationen zum Gewinnspiel findest Du unter https://www.babylock.de/gewinn…ht-das-laesst-sich-finden.


Anbieter:

baby lock

Consuendi GmbH

Nordstraße 31

D-09247 Chemnitz

https://www.babylock.de/

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]