Anzeige:

Pfauen-Design: http://www.ageless-embroidery.com/pesetfor5.html


Meiner Meinung nach fehlt bei dem Design in der rechten Hälfte des ganzen Rades bei einer Pfauenfeder ein halbes Auge in Hellgrün. Ich habe das bei meiner zweiten Ausführung ergänzt.

Ansonsten gefällt mir die Datei gut.


Mehr Infos und das ganze Projekt auf meinem Blog.

https://hummelbrummel.blogspot.com/2019/09/der-pfau.html

Kommentare 2

  • Stimmt, aber wenn man es im ganzen sieht fällt es nicht auf, erst bei genauerem hinsehen und wenn man es weiß.

    Versierten Stickdesignern fällt es wahrscheinlich schneller auf als anderen.


    Mir gefällt der Pfau.

  • du hast recht, aber ich finde es sieht auch so gut aus. Toll!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]