Anzeige:

Beiträge von Janwin

    Zitat

    überlege, ob ich dieses, da es ja unten sehr weit ist, dann aber nicht direkt in der obenrum passenden Größe nähe...


    Ich bin mit meiner New Bohème fast fertig und finde sie unten schon arg weit. Bin mir noch gar nicht sicher, ob mir das gefällt. Ich würde es auch nach der oben passenden Größe nähen.


    Viele Grüße
    Christine

    Ich fahre auf jeden Fall hin.
    Bloß, wenn ich ganz ehrlich bin, brauche ich eigentlich gar nichts. Habe noch Berge liegen und komme gar nicht zum Nähen. Außerdem ist mir modisch noch nichts begegnet, was in diesem Herbst/Winter unbedingt genäht werden sollte.
    Das sind meistens die besten Vorussetzungen, um schwer bepackt nach Hause zu fahren ;)


    Viele Grüße
    Christine

    Hallo Ulli,


    ich habe das Projekt erst mal wieder zur Seite gelegt. Mir passt schon das Oberteil nicht wirklich gut - zu kleiner Ausschnitt - zu viel Volumen an den vorderen Schultern durch die Kräuselung - Taille zu hoch - Taille zu weit - so dass schon absehbar war, dass die (schönen) Falten des vorderen Rockteils genau den falschen Effekt erzielen werden, nämlich den Bauch unschön betonen.
    Ich habe aber auch nicht wirklich verstanden, wofür die Rundungen an den unteren Kanten der Oberteile gedacht sind.


    Viele Grüße


    Christine

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]