Anzeige:

Beiträge von bykata

    Hallo


    Tolles Kleid, was du da gerade nähst.
    Und woher hast du jetzt die Stäbe? Hab die Müller München Tornüre vor ein paar Monaten gemacht.
    Meine Planchetten sind vom Wiesner in Deutschland. Der hat ne tolle Auswahl an Planchetten in allen "Dicken" und gerade auch Korsettverschlüsse in Löffelplanchettenform =)


    In ne Corsage würd ich hinten keinen Zipp machen, das legt sich nicht gut und du kannst auch nicht Schnüren. Würde hinten Ösen einschlagen und dann eine Feder in die Rückenmitte geben, dass die Kante schön stramm liegt ( man biegt die RM Kante ein, 4 cm Nahtzugabe, einmal Kantig steppen und 2 mal 1 cm steppen, in den ersten cm kommt die Feder und in den 2. cm die Ösen). Dann macht man noch nen Untertritt in der Rm und du kannst die Schnürung beliebig verändern.


    Meiii so liebe Schuhe=)


    Lg

    Danke dir.
    Der Händler hat gemeint, sie wäre ölfrei. Meine beste Freundin hat sie auch, genau die selbe, auch ihr wurde sie ölfrei verkauft.


    In der Beschreibung hab ich nur einen kleinen Eintrag gefunden, dass man mit dem Pinsel einen Tropfen auf den Greifer pinselt. Also, somit ist sie auch nicht ölfrei.



    Lg

    Du schneidest dir die 4 cm bei der Rundung zunächst mal auf 1 -1,5 cm und dann verstürzt du die Rundung, schaust dir an, obs symetrisch ist und dann kannst du noch was rausschneiden, am besten stufig. ca 2 cm vor der Belegkante lässt du aber wieder 4 cm, dass das Futter alles abdecken kann.


    Lg

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]